Portfolio
Branding und Website-Relaunch für Sparring24
Branding. Gestaltung und Umsetzung der Website mit WordPress und Thrive Architect.
Branding und Website-Relaunch für das Unternehmen in Zürich
Anlass für den Relaunch: Das Unternehmen war aus der alten Website herausgewachsen.
Worum es geht:
Kunde:
Sparring24
Meine Leistungen für den Relaunch der Website:
- Branding und Markenstil,
- kohärente Gesamtwirkung,
- Relaunch der Website, Webdesign,
- Mentoring Bildsprache, Fotos,
- Redesign der Salespages,
- Umsetzung: WordPress und Thrive Architect.
Vor dem Relaunch der Website:
Was vorher war:
- Website war in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß
- Die Leistungen werden unvorteilhaft repräsentiert und dargestellt
- Der hohe Wert der Leistungen wird nicht widergespiegelt
- Es fehlen feste Regeln, die in die Marke einzahlen
- Fotos sind meist generisch und zahlen nicht in die Marke ein
- Gestaltung und Wirkung auf den ersten Blick entsprechen nicht dem Bild eines kompetenten und hoch qualifizierten Unternehmers
- Dissonante Wahrnehmung, sodass von außen (und innen) noch kein einheitliches, positives Bild wahrgenommen wird. Dissonanz, Soll – Ist.
Nach dem Relaunch der Website:
Was sich geändert hat:
- Die Website repräsentiert das Unternehmen und stellt es wirksam dar
- der hohe Wert der Leistungen wird wahrgenommen
- Fest definierte Regeln zahlen in die Marke ein
- die Marke Sparring24 haben wir mit dem Relaunch geschärft. Sie bleibt im Kopf
- Sparring24 wirkt einzigartig und hebt sich ab aus der Masse
- Gestaltung und Wirkung entsprechen dem Bild eines Unternehmens mit sehr kompetenten Mitarbeitern
- Kohärente Identität, sodass in den Augen der Zielgruppe ein dauerhaft positives Bild vom Unternehmen entsteht.